Meikel0307
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Leute!ich bin seid einigen Tagen(noch) Kunde bei Congstar.Leider funzt mein imesssge nicht.Es wird immer auf Aktivierung gewartet. Bei meinem Bruder funktioniert es z.b ohne Probleme. Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten versucht(Handy Neuststarten,Backup erstellt,Handy gelöscht,ohne SIM imesssg probiert,mit SIM probiert). Ständig wird die Telefonnummer unter Nachrichten geladen.Die Hotline die meiner Meinung teilweise wenig bis keine Ahnung oder Lust hat,kann angeblich auch nicht helfen. Somit werde ich mit dem Problem alleine gelassen. Die Krönung ist das man am Telefon noch total pampig angemacht wird und zum Schluss einfach auflegt nach dem man sich selbst versucht zu helfen und so langsam am Ende mit der Geduld ist! Habt ihr noch eine Idee was man machen kann um endlich iMessage wie gewohnt nutzen zu können?gibt es bei congstar eine Art Konfigurations-SMS oder Link? Denke nämlich das es dadran liegt.Von anderen Hersteller kenne ich das. Laut "callcenter-Telefoniten" gibt es sowas nicht. Habt ihr sowas bekommen?