kynthia
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Ich hoffe, ich finde hier Hilfe! Wir sind verzweifelt.
Ich bin nicht Congstar-Kunde, sondern bei REWE ja! mobil. Das betreibt aber anscheinend Congstar.
Ich will weg von dort und meine Rufnummer behalten und mitnehmen, so schnell wie nur möglich!
So habe ich das auch der jamobil-Kundenbetreuung schriftlich mitgeteilt und erhielt vom ja! mobil Team als Antwort, dass wir Ihr Anliegen geprüft haben und können Ihnen mitteilen, dass Sie Ihr Anliegen betreffend der Rufnummermitnahme von Congstar weg, immer an uns - jamobil senden. Um MNP OUT zu klären schicken Sie Ihre Mail bitte an kundenservice@congstar.de mit der Kundennummer von Congstar.
Was ist MNP OUT?
Der Cognstar Kundenservice will/kann nichts machen und verweist an jamobil. Jamobil verweist immer wieder an congstar... Telefonisch gibt es von beiden Seiten keine Auskunft.
Wir wissen nicht mehr weiter!