Hallo rollermichi,
tut mir leid, dass sich das solange hinzieht. Ich verstehe, dass die Geduld so langsam aber sicher überstrapaziert ist. Das Problem befindet sich nach wie vor in der Analyse und wir warten auf Rückmeldung.
Liebe Grüße
Bea
Hallo rollermichi,
tut mir leid, dass sich das solange hinzieht. Ich verstehe, dass die Geduld so langsam aber sicher überstrapaziert ist. Das Problem befindet sich nach wie vor in der Analyse und wir warten auf Rückmeldung.
Liebe Grüße
Bea
Moin
Nun ist wieder eine Woche rum.
Das fälschlicherweise abgebuchte Guthaben ist immer noch nicht zurückgeschrieben.
Woran liegts?
Bis denne
Michael
Hallo rollermichi,
entschuldige, dass wir auf die abgebuchte Option nicht eingegangen sind, dass ist irgendwie untergegangen. Dafür müsstest du dich wieder im Chat melden.
Es ist auch bereits ein entsprechnender Hinweis in deinem Kundenkonto hinterlegt. Also einfach bei den Kollegen im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden.
Liebe Grüße
Bea
Moin
Komme grade (mal wieder) aus dem Chat wo mir die Option gutgeschrieben wurde.
Mal schauen wies weiterläuft ...
Bis denne
Michael
Hallo Michi,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir selbstverständlich jederzeit gerne erneut für dich erreichbar - hier, in einem anderen Thread oder auch über einen anderen Supportkanal.
Viele Grüße,
Gerrit
Moin
Grade in der App die Minuten Option gekündigt :
Ihr Wechsel wird zum 22.4 durchgeführt
In der Email steht aber :
Sie können die congstar Minuten Option am 20.04.2017 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen
Bis denne
Michael
Hallo rollermichi,
wir haben das Problem ja vor kurzem bereits weitergegeben und die Rückmeldung erhalten, dass es behoben wurde. Leider haben wir auch selbst schon festgestellt, dass es immer noch besteht.
Wir werden es deswegen heute nochmal weitergeben und dich informieren, sobald wir eine Rückmeldung haben. Für eine Erstattung der Kosten kannst du dich nochmal im Chat melden.
Viele Grüße,
Harry
Moin
Heute morgen stand in der App noch der Wechsel auf 0 Minuten zum 22.4 durchgeführt wird.
Grade eben war das verschwunden und es konnten die Sieberegler bewegt werden und man wurde auf die "Bestätigungsseite" wo man AGB usw bestätigen muss.
Danach kam eine Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und das man es Später nochmal versuchen soll.
Bis denne
Michael
Moin
Heute konnten neue Optionen gebucht werden.
Nur dauert das mal wieder ewig bis die Aktivierungsbestätigung per SMS kommt.
Gibt es wieder Wartungsarbeiten?
Bis denne
Michael
Hallo rollermichi,
Wartungsarbeiten gibt es zur Zeit nicht - deine bestellte Option ist auch bereits aktiv und kann genutzt werden. Ich vermute, dass bloß noch nicht die Bestätigung per SMS verschickt wurde - bitte entschuldige das.
Gruß, Max S.
Danke für die Info!
Die SMS kam ca drei Stunden nach der Buchung hier an.
Wäre nett wenn die Aussage über die Aktivierung der Option eindeutiger wäre.
"In Kürze" kann bei Congstar auch einige Monate oder sogar Jahre bedeuten wie man bei den Antworten zu der Frage wann die Restminutenanzeige für Prepaid Kunden kommt sehen.
Bis denne
Michael