Hallo,
ich bin seit 2012 Congstar Kunde, werde mir demnächst ein neues Smartphone kaufen und dieses benötgit wie mittlerweile die meisten Geräte, eine Nano-Sim Karte. Bei den meisten mir bekannten Providern funktioniert der Wechsel der SIM-Karte kostenlos, Congstar möchte 15 Euro dafür, was ich ehrlich gesagt sehr frech finde.
Habe versucht, über den Kundeservice eine Kulanzlösung zu bewirken, doch Fehlanzeige. Ich finde es schade, dass Congstar sich hier so unflexibel zeigt, dementsprechend werde ich diese Erfahrung zum Anlass nehmen, mir nach über 4 Jahren einen neuen Provider zu suchen. Vielleicht liest ja hier ein Verantwortlicher mit, und überdenkt diese Vorgehensweise im Sinne neuer Kunden nochmal. Ich hätte eine Portopauschale akzeptiert, aber 15 Euro für den Kartenwechsel (wenn man bedenkt dass andere Provider zu Werbezwecken SIM-Karten kostenlos verteilen, oder mit Guthaben als Nullsummenspiel) ist das schon ein wenig traurig, was Congstar seinen Kunden hier zumutet!