Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Also nach 6 Minuten sich schon Aufregen weil keine Antwort kommt hat bisher niemand geschafft. Die Büros sind bis 22 Uhr besetzt (wenn so manche Antwortzeiten der Moderatoren betrachtet), allerdings haben die Chefs auch andere Aufgaben, wie Facebook und co.
Das Gerät neu starten könnte hier schon helfen. Sollte auch das nicht geholfen haben, dann melde dich mal unter http://www.Congstar-Chat.de und die prüfen dann, ob die Freischaltung irgendwo hängen blieb.
Eine Aktivierung kann in der Tat bis zu 24 Stunden dauern. Ich habe grade mal bei dir ins Kundenkonto geschaut, die Aktivierung ist gestern Abend noch durchgelaufen. Sollte etwas nicht funktionieren, start einmal dein Handy neu.
Falls du in Zukunft einmal ganz dringend Hilfe brauchst melde dich am besten wie Zyrous bereits geschrieben im Service Chat (täglich 8-22 Uhr).