Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, meine Frau hat einen Congstar wie ich will Postpaid Vertrag mit 300MB. Nun sind die in 8 Tagen schon fast verbraucht. Was nun? Kann man aufstocken? Oder was gibt es für Möglichkeiten, denn es wird ja dann nicht gedrosselt, sondern ganz abgeschaltet. Danke Ralf
auch bei dem congstar wie ich will Tarif wird nach dem Verbrauch des Volumens ein SpeedStepDown durchgeführ (gedrosselt). Danach surfst du mit max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) weiter.
Und natürlich auch auf http://www.datapass.de, in den Preislisten und der Tarifbeschreibung. Ist aber tatsächlich bezeichnend, das Congstar es nicht einmal schafft Features, mit denen Sie richtig kohle machen können, ins kundencenter einzubauen.