Internet 2 mal abgebucht.

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • ?( Hallo.

    Ich habe mein Handy heute aufgelaufen. Darauf hin habe ich das SpeedOne gebucht, 4,90€ für 200mb.
    Kurz darauf bekam ich eine SMS, das meine Datenoption 300mb für 4,00€ abgebucht wurde und zur Verfügung steht. Nun habe ich 300 mb zur Verfügung, habe aber die davor gebuchten 200mb noch lange nicht aufgebraucht. Das sind 4,90, die jetzt irgendwie futsch sind ? Kann ja nicht richtig sein ?!

  • Hallo Lararo und Willkommen im congstar Forum!

    Hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und uns das ganze ansehen.

    Viele Grüße,
    Harry

  • Hallo Lararo,

    melde dich dann bitte mal im Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
    Solltest du deine Kunden- oder Vertragsnummer nicht kennen kannst du dich auch mit deiner SIM-Kartennummer legitimieren. Die befindet sich auf der SIM-Karte.

    Viele Grüße,
    Harry