keeny
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
bei meinem Vertrag sind spätestens seit meinem Wechsel zu "Congstar wie ich will" die Telekom Rufweiterleitungen aktiviert.
Es handelt sich um bedingte Weiterleitungen bei:
1. Weiterleiten bei besetzt
2. Weiterleiten falls keine Antwort
3. Weiterleiten falls nicht erreichbar
Ich kann diese im Smartphone nicht deaktivieren, im Display steht jeweils bei den Nummern, sinngemäß:
017Xpp123456789
1. Ich hatte den Chat kontaktiert, der teilte mir mit, dass sie nun jetzt deaktiviert seien. Das waren sie aber nicht, nach einem Reboot waren alle wieder akiv.
2. Ich schrieb per E-Mail den Service an, inklusive Screenshot. Hier wieder die gleiche Antwort, die Rufweiterleitungen seien jetzt deaktviert.
Und nein, sie sind immer noch aktiv.
Ich habe jetzt ein neues Smartphone, auch hier kann ich diese drei Rufweiterleitungen nicht deaktivieren. Bei einem Verbindungsaufbau für eine Telefonat erhalte ich die Meldung über eine bestehende Rufweiterleitung.
Zum allem Ärger, benötige ich beruflich eine sofortige AWS von meinem Telekom Festnetzanschluß (ISDN) auf mein Handy.
Ist mein Smartphone aus, bzw. wenn ich nicht erreichbar bin, berechnet mir die Telekom teure AWS-Kosten pro nicht zustande gekommenen Anrufe.
Wer kann bei Congstar helfen und diese drei Rufweiterleitungen definitiv und dauerhaft abschalten?
Danke!