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Sync verloren

  • Sprinter
  • 13. Februar 2017 um 08:51
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    • 13. Februar 2017 um 08:51
    • #1

    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal (x) Telefonie (x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(x) Nein ( )

    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Nein (x)

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein (x)

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja(x) Nein ( )

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja(x) Nein ( )

    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja(x) Nein ( )

    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja(x) Nein ( )

    Seit wann besteht die Störung?

    Feb 13 08:14:32

    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


    LCP TermReq id=0x10 "Peer not responding"
    Timeout waiting for PADO packets
    Unable to complete PPPOE Discovery


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja( ) Nein (x) -> nicht diesbezüglich


    Welches Routermodell wird benutzt?

    Vigor 130, Fritzbox 7430


    Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?


    Ja

    Vielleicht relevant seit Februar 12 10:44:33, erhalte ich eine IP aus dem 93.209.x.x. Bereich vorher immer 87.x.x.x.

    Grüße

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  • Anja
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    • 13. Februar 2017 um 09:17
    • #2

    Hallo Sprinter,

    ich habe deine Meldung soeben an die Kollegen von der DSL Abteilung weitergegeben, die sich mit dir in Verbindung setzten werden.

    Gruß

    Bea

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
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    • 13. Februar 2017 um 12:38
    • #3

    Hallo,

    werde ich Heute noch zurückgerufen und oder bekomme eine E-Mail?

    Grüße Sprinter

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  • Kim S.
    Gast
    • 13. Februar 2017 um 12:52
    • #4

    Hallo Sprinter,

    wann genau die Kollegen sich melden, kann ich dir leider nicht sagen. In der Regel melden die sich innerhalb von 48 Stunden.

    Gruß
    Kim S. :)

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    • 13. Februar 2017 um 19:50
    • #5

    Na hoffentlich gehts es Morgen früh wieder, jeder Tag Notlösung über LTE kostet mich um die 10€ pro Tag .. brauche leider ein Minimum von 3-3,5 GB am Tag.

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    • 14. Februar 2017 um 09:48
    • #6

    Verbindung steht wieder diesmal mit einer 84.x.x.x IP na mal schauen :)

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  • Jonathan W.
    Gast
    • 14. Februar 2017 um 09:55
    • #7

    Hallo Sprinter,

    es freut mich zu hören, dass du wieder eine stabile Verbindung hast :)

    Derzeit scheint das von Bea L. erstellte Ticket bei unserer DSL-Abteilung noch offen zu sein, sie haben da also noch nichts gemacht.


    Kann ich die Störungsmeldung damit als obsolet melden, wenn deine Internetverbindung wieder stabil ist?


    Freundliche Grüße
    Jonathan W.

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    • 14. Februar 2017 um 10:09
    • #8

    Ich denke schon, hoffentlich hält es auch .. :). Falls es noch interessiert

    AC-name vorher AC-name BERR21-se800-B226E1010E01MX <= 12.02.2017
    AC-name nachher AC-name AC-name BERJ08 => 14.02.2017

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