Kontoumsätze einsehen also wann ich welche Beträge aufgeladen habe

  • Hendrik Molotow

    Hi zusammen,
    wie kann ich denn meine Kontoumsätze einsehen (also wann ich welche Beträge aufgeladen habe, wann welche Beträge wofür abgebucht wurden etc)?
    Danke für euch Hilfe!
    Greetz, Hendrik

  • Hilfreichste Antwort
  • Hi!


    Eine solche Möglichkeit ist mir für Prepaid nicht bekannt. Wenn Du eine detaillierte Übersicht haben willst, wechsle am besten zu 'Congstar wie ich will'. Dort bekommt man monatlich eine Rechnung und kann so alles einsehen.


    Grüße.

  • Abend,


    die letzten Aufladungen kannst du in deinem Kundencenter unter Guthaben aufladen einsehen. Welche Beträge wofür abgebucht werden kann man glaub ich nicht einsehen. Aber wenn du der Datenspeicherung zugestimmt hast kannst du die Nutzungsdaten anschauen ebenfalls im Kundencenter