Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Prepaid 300 MB & 100 Minuten kosten 6 Euro, der Vertrag für 6 Euro bietet 400 MB und 100 Minuten. Macht es Sinn zu wechseln? Was würde die Migration Congstar Prepaid zu Congstar Vertrag kosten?
Demnach kann ich ja besser eine Prepaid mit 100 Minuten und 300 MB kaufen (10,- einmalig - 10,- Guthaben macht 0 Euro einmalig) und dann direkt zum Vertrag migrieren. Der Vertrag würde mir dagegen bei direkter Einrichtung 30,- einmalig kosten ...
FYI, die einzige mir bekannte Einschränkung: im Postpaid gibt es keine Messaging Option. Vorteil dagegen: Du musst nicht alle 15 Monate Guthaben aufladen. Theoretisch kostet Dich Postpaid auf längere Sicht nichts (falls Du keine Optionen buchst und selbst nicht telefonierst).
Demnach kann ich ja besser eine Prepaid mit 100 Minuten und 300 MB kaufen (10,- einmalig - 10,- Guthaben macht 0 Euro einmalig) und dann direkt zum Vertrag migrieren. Der Vertrag würde mir dagegen bei direkter Einrichtung 30,- einmalig kosten ...
Theoretisch "spart" man da, ja. Praktisch gib es fast immer Aktionen oder Gutscheine für Postpaid, die deutlich mehr ausschütten, wodurch sich der direkte Abschluß lohnt.