Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich bin vor 4 Tagen auf congstar wie ich will flex umgestellt worden. Wenn ich mich auf der Webseite bei "mein congstar" anmelde steht bei allen aufgeführten Verbindungen eine "0". In der congstar app auf dem Smartphone wird zwar das genutzte Datenvolumen angezeigt aber nicht die Minuten die ich telefoniert hatte. Gibt es hier derzeit Probleme?
in der Tat war leider die Verbrauchsanzeige gestört. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Ingo und thunder für ihre entsprechenden Antworten.
Mittlerweile werden die Daten wieder angezeigt. Bitte denkt daran, dass die Informationen bis zu 72 Stunden zeitverzögert sind und vom tatsächlichen Verbrauch abweichen können.