ich habe das Honor 6x für meine Tochter gekauft es ist sehr schön sehr schnell ich habe das Honorar 6 ich für meine Tochter gekauft es ist sehr schön sehr schnell tolles Display arbeitet sehr schnell macht tolle Fotos edles Design kann es weiterempfehlen
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Nur ein Handy hier bestellt oder auch "congstar" Kunde
-
Hallo Teekrug,
und herzlich Willkommen im congstar Forum!
Vielen Dank für ein Feedback. Gerne mehr davon. Es darf aber künftig auch gerne ein wenig detaillierter sein.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Mich würde zB interessieren ob bei einer gebrandeten Version die Dual-Sim-Funktion nutzbar ist, oder ob dieses Feature SW-mässig "kastriert" wurde (wie zB beim P9 lite..)