Hi,
gestern hatte ich mein Datenvolumen verbraucht und wollte mit der SMS neues Volumen hinzubuchen. Das funktioniert aber nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice." Guthaben müsste genug drauf sein. Guthaben abrufen funktioniert ja auch nicht im Moment.
SMS versenden habe ich kontrolliert das funktioniert. HAbe an alle verschiedensten Nummern SMS versendet. Kamen alle an.
Gibt es zur Zeit irgendwelche Störungen?
Datenvolumen hinzubuchen funktioniert nicht.
-
mitchcooper -
23. Juli 2017 um 12:40
-
-
Hallo mitchcooper und willkommen im Forum
wann hast du die SMS genau abgeschickt? Bislang sind mir hier keine Störungen bekannt.
Aber dieser Punkt ist nicht schön.Guthaben abrufen funktioniert ja auch nicht im Moment.
Unser Support im Service Chat kann dir da bestimmt auch schnell helfen. (Menüpunkt oben, täglich 08-22Uhr)Liebe Grüße,
Fynn -
Guthaben abrufen funktioniert ja auch nicht im Moment.
Hallo
das sollte per GSM-Code *100# gehen.
HTH
Gruß Ingo