Hi,
gestern hatte ich mein Datenvolumen verbraucht und wollte mit der SMS neues Volumen hinzubuchen. Das funktioniert aber nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice." Guthaben müsste genug drauf sein. Guthaben abrufen funktioniert ja auch nicht im Moment.
SMS versenden habe ich kontrolliert das funktioniert. HAbe an alle verschiedensten Nummern SMS versendet. Kamen alle an.
Gibt es zur Zeit irgendwelche Störungen?
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?