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  • fschloesser

    • Beitrag #21

    ranglos

    Beiträge : 2

    16. August 2017

    Hallo,


    auch bei meinen beiden Verträgen ist es zu der "Erhöhung" gekommen. In meinen Vertragsunterlagen von vor 2 Jahren steht nichts von einer zeitlichen Begrenzung der damaligen Aktion, weder in der Auftragsbestätigungsmail, noch in den angehängten AGBs, sowie weiteren angehängten Dokumenten.


    mfg
    Frank

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  • Bea L.

    • Beitrag #22

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    16. August 2017

    Hallo fschloesser,


    auch dein Fall liegt in der zuständigen Fachabteilung zur Bearbeitung. Muss euch alle um etwas Geduld bitten.


    Gruß
    Bea

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  • Bea L.

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    18. August 2017

    Hallo alle,


    wegen eines technischen Fehlers wurde die Kampagne in euren Abrechnungen versehentlich nicht berücksichtigt. Selbstverständlich erhaltet Ihr weiterhin den Vorteil entsprechend des damaligen Aktionsangebots. Wir prüfen aktuell, wie wir den Kampagnen-Vorteil schnellstmöglich wieder zubuchen können ohne dies manuell für alle einstellen zu müssen. Habt noch um etwas Geduld.



    Tut uns leid für die Unnanehmlichkeiten!


    Gruß
    Bea

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bea L. (18. August 2017)

  • jojo182

    • Beitrag #24

    ranglos

    Beiträge : 3

    18. August 2017

    Ich bin auch betroffen und habe mich über das Kontaktformular beschwert.
    Die Antwort kam gerade: Aktion ist abgelaufen, deshalb alles korrekt.
    Hoffe das hier @Bea L. richtig liegt. Ansonsten finde ich das vorgehen sehr dubios!

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  • Bea L.

    • Beitrag #25

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    18. August 2017

    Hallo jojo182,


    der Bearbeiter war anscheinend noch nicht informiert, dafür kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen. Auch für dich gilt natürlich das eben gepostete.


    Gruß
    Bea

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  • jojo182

    • Beitrag #26

    ranglos

    Beiträge : 3

    18. August 2017

    Super, danke für die schnelle Hilfe :thumbup:

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  • Tatiana

    • Beitrag #27

    congstar Support Team

    Beiträge : 815
  • Hilfreichste Antwort
  • 18. August 2017

    Hallo zusammen!


    Wir haben nun endlich eine Lösung:
    Die Rabatte wurden aufgrund eines technischen Fehlers nicht gutgeschrieben. Der Vorteil aus dem damaligen Aktionsangebot bleibt euch aber erhalten. Wir verrechnen euren Rabatt rückwirkend mit der nächsten Mobilfunkrechnung.


    Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Liebe Grüße, Tatiana

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  • fschloesser

    • Beitrag #28

    ranglos

    Beiträge : 2

    6. September 2017

    Inzwischen ist die Bestätigung, das es sich um einen Fehler handelt, per Mail eingetroffen. Es gibt eine Gutschrift, die mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.


    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, allerdings muß ich anmerken, das der Kollege im Supportchat nicht gerade kundenfreundlich agiert und reagiert hat.


    mfg

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  • Bea L.

    • Beitrag #29

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    6. September 2017

    Hallo fschloesser,


    zuerst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Für den Kollegen im Chat kann ich mich nur stellvertretend entschuldigen.


    Gruß
    Bea

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