craaik
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe seit dem 05.07.2015 den "9 Cent Tarif flex" mit der "Surf Flat Option 1000" und der "100 Minuten Option" bei congstar gebucht.
Bei der Buchung gab es eine PreisAktion bei congstar - "Surf Flat Option 1000 für 11,90 EUR mtl. statt 12,90 EUR" und "100 Minuten Option für 2,90 EUR mtl. statt 7,90 EUR".
Bei meiner heute erhaltenen Rechnung war diese PreisAktion nur noch anteilig bis zum 03.07.2017 berechnet.
Daher habe ich mich per Email an congstar gewandt, für eine Rückmeldung. Mir wurde mitgeteilt, ZITAT: "dass die Ermässigung zum 4.7. beendet wurde, so erhielten Sie für den 1.7. bis 3.7. nur die anteilige Ermäßigung. Sie hatten bisher für die Surf Flat Option 11,90 € und für die Minuten Option nur 2,90 € mtl. bezahlt. Jetzt kostet die Surf Flat Option wieder 12,90 € und die Min. Option 7,90 €."
Bisher habe ich immer 14,80 EUR für meine Tarife bezahlt. Jetzt sind es 20,80 EUR.
Meine Fragen dazu sind folgende:
Anscheinend war oder ist diese PreisAktion auf 2 Jahre beschränkt. Ich habe ja extra den flex Tarif gewählt im Glauben, dass es keine zeitliche Beschränkung für diese PreisAktion gibt. In meinen Unterlagen habe ich ebenfalls keine Zeitbegrenzung für die PreisAktion finden können. Können Sie mir den dazugehörigen Passus (AGB) (falls es ihn denn gibt) mitteilen?
Warum wurde mir dann nicht vorab mitgeteilt, dass zum angegebenen Datum die PreisAktion ausläuft?
Mit freundlichen Grüßen
craaik