Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
meine Simkarte aus 2007 (!) zerfällt bald. Anscheinend gibt es keine Kulanz, auch nachdem man lange viel Geld gezahlt hat, dass die einmal ausgetauscht wird. Ich hab sie mittlerweile auf 2 verschiedene Sim-Formate zurechtgeschnibbelt und die Kontakte sind echt abgewetzt von den Trays.
Könnte man nach 10 Jahren nicht einmal sagen, dass das aus Kulanz mal gewechselt wird
ich verstehe dich durchaus. Laut unserer Preisliste wird für eine Ersatzkarte eine Servicegebühr von 14,99 € berechnet. Sofern die SIM Karte funktioniert gibt es dafür auch leider keine Kulanzregelung.
Für die notwendige Stabilität sorgen je nach Situation ein Adapter oder ein simpler Klebestreifen.
Wenn die Karte allerdings wirklich irgendwann nicht mehr funktioniert senden wir gerne eine kostenlose Ersatzkarte zu. Melde dich dann gerne im Support Chat (täglich 8-22 Uhr).