Morgen zusammen
Wir haben zur zeit extremen Teleterror von der Nr. 08005006000 alle 4-8 min
auf beiden nummer. Wenn man drangeht = nix.... Ruft man zurück meldet sich Congstar, mehr aber auch nicht.
Was geht?
Grüße
Morgen zusammen
Wir haben zur zeit extremen Teleterror von der Nr. 08005006000 alle 4-8 min
auf beiden nummer. Wenn man drangeht = nix.... Ruft man zurück meldet sich Congstar, mehr aber auch nicht.
Was geht?
Grüße
Hallo Keule,
zuerst einmal möchte ich mich hier für den Telefonterror entschuldigen. Bei der Rufnummer handelt es sich um eine unserer Outbound Nummern.
In den Kundenkonten ist nichts hinterlegt warum du kontaktiert wirst. Ich vermute, dass dir da jemand einfach einen Tarifwechsel vorschlagen möchte.
Seit wann wirst du von dieser Nummer wiederholt angerufen? Beim zurückrufen, meldet sich da ein Mensch mit "congstar" oder bekommst du eine Bandansage?
Ich habe deinen Fall einmal intern zur Prüfung weitergegeben. Spontan vermute ich einen Defekt im Telefonsystem.
Gruß
Bea
Btw. aktualisiere doch am besten einmal deine E-Mail-Adresse hier im Forum. Ich konnte die Kundenkonten zwar finden, dort ist aber eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt. Damit erleichterst du dem nächsten Kollegn die Suche nach deinen aktiven Tarifen.
Hallo Bea
Das mit der Mail passt so, änder 2 buschstaben in zahlen e--> 3 dann hast du unsere daten.
Also heute war garnix. Gestern war es extrem, bei meiner Frau und bei mir ab 13 uhr.
Ja eine Bandansage, "willkommen bei Congstar" mehr nicht
Aber ich will doch garnicht wechseln, will ja mein LTE behalten meine nummer ist die mit der 19 hinten dran.
Grüße Keule
ps: Wenn ich mal wieder etwas zeit habe, bin ich hier auch wieder Aktiv
Hallo Keule,
auch ich würde dich bitten deine E-Mailadresse anzupassen. Im Gegensatz zu Bea finde ich deine Tarife leider nicht. Auch nicht mit deinem Tipp. Spricht dann aber wohl sehr für Bea.
Da du heute nicht terrorisiert wurdest hat sich dein Anliegen aber vielleich auch schon geklärt. Toi toi toi!
ps: Wenn ich mal wieder etwas zeit habe, bin ich hier auch wieder Aktiv
Das wäre super. Wir freuen und aktuell über jedes Posting.
LG
Mark
Hallo Keule,
gib uns doch einmal Rückmeldung ob unsere Weiterleitung etwas genützt hat oder ob du immernoch angerufen wirst.
Gruß
Bea