Neue Prepaid mit Wunschrufnummer ?

  • Bitty

    Neue Prepaid mit Wunschrufnummer ?

      Hi : ) Ich habe gerade einen Bestellvorgang simuliert bezüglich einer Prepaidkarte .
      1. Vermisse oder übersehe ich die Option "Rufnummernwahl"
      2. Eine Vorauswahl zur Grösse der Karte ( Nano/Micro/Nudel ^^ ) vermisse ich .


      Vielleicht kann mich ja wer mit der Nase drauf stupsen ^^


      Nachtrag : "
      Video-Ident oder POSTIDENT als einfache Legitimationsverfahren

      Bei Kauf über die congstar Website www.congstar.de, die Bestell-Hotline 0221 79 70 07 00 (Mo - Fr 8 - 22 Uhr sowie Sa - So 10 – 18 Uhr) oder im SB-Handel stehen dem Kunden mit Video-Ident und POSTIDENT zwei Legitimationsverfahren zur Auswahl:"


      Ich hab doch schon gefühlte "1000"Jahre eine Karte von Congstar . Muss ich mich über Video oder Post authentifizieren wenn ich eine Zweite haben möchte ??
      Gibt es nur die beiden obenstehenden Optionen ??


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Werd meine Prepaidkarte im Supermarkt kaufen , hat auch den Vorteil das ich die Nummer sofort sehe die ich bekomme . Eigentlich kann man somit dieses Thema schliessen ,oder löschen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitty ()

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Bitty,


      ich stups dich gerne. :P

      1. Vermisse oder übersehe ich die Option "Rufnummernwahl"

      Diese gibt es auch nur bei Postpaid Tarifen. Bei congstar Prepaid weisen wir eine neue Rufnummer automatisch zu, wenn keine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgenommen wird.

      2. Eine Vorauswahl zur Grösse der Karte ( Nano/Micro/Nudel ) vermisse ich .

      Wie verschicken ausschließlich Triple-SIM. Das sind Mini-SIM-Karten, aus denen man das kleinere Format brechen kann. Die entsprechenden Größen sind perforiert, sodass man keine Schere oder Stanzgerät braucht.
      Hier ein erklärender Beitrag zu:
      Wie bestelle ich einen neue SIM Karte? - Prepaid wie ich will - congstar Support Forum


      Von einer Nudel-SIM habe ich aber noch nicht gehört. Passt diese in das neue Pesto-Smartphone oder ins Bolognese-Tablet? :D


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Bitty


      Mit Software kann man schon alles Mögliche anstellen,aber die Schablonen von der Triple sind grausam :/
      Für mich und meine langen Nägel ist das nichts , kann man gar nicht richtig halten . Ich bräuchte sone "Fummelhilfe" lol ......also für die Adapter .
      ]QUOTE[
      Von einer Nudel-SIM habe ich aber noch nicht gehört. Passt diese in das neue Pesto-Smartphone oder ins Bolognese-Tablet?]QUOTE[ ROOOOOOOOOOOFL , ultimative Antwort ^^

    • Ben H.

      Hallo Joleen,


      eine Wunschrufnummer ist direkt bei der Bestellung eines Vertragstarifes möglich (dies ist die so genannte "Goldrufnummer".
      Diese sind allerdings Kostenpflichtig und kosten einmalig 14,99€.


      Viele Grüße,
      Ben

    • thunder

      Nur noch als Warnung: Auch beim Kauf im Discounter/Supermarkt musst du noch die Prepaid-Registrierung bei der Post oder via Videoident vornehmen.

    • Laura P.

      Hallo thunder,


      das ist richtig. Beim Prepaid-Karten Kauf im Discounter oder Supermarkt muss die Prepaid-Legitimation per PostIdent oder VideoIdent durchgeführt werden.


      Beim Kauf im Fachgeschäft, wie einem Telekom-Shop kann die Legitimation direkt vor Ort durchgeführt werden.



      Viele Grüße,


      Laura P.