Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
meine prepaid Karte wurde von Congstar gekündigt und ist ausgelaufen. Das Restliche Geld auf der Prepaid karte sollte zurücküberwiesen werden, dazu würde ich gern jemandem vom Support bitten sich um dieses Thema zu kümmern. Beim Live chat ist anscheinen nicht genügend Zeit vorhanden. Vertragsnummer ist: *********
Was soll uns "Beim Live chat ist anscheinen nicht genügend Zeit vorhanden." sagen? Wurde dein Anliegen nicht bearbeitet? Warst du nicht bereit, mehr als 2 Minuten zu warten?
So oder so, bist du hier falsch, wenn du nicht chatten willst, musst du wohl die (kostenpflichtige) Hotline oder das Kontaktformular bemühen, schneller geht´s da aber wohl kaum.
Hallo th89wg, willkommen im congstar Support Forum.
Deine Karte wurde noch nicht gekündigt, sondern nur deaktiviert. Wenn Du du diese weiter nutzen möchtest, kannst Du die Karte reaktivieren lassen. Solltest Du die Karte nicht mehr benötigen, melde dich für eine Restguthabenauszahlung auf dein Konto bitte per Chat oder via Kontaktformular. Über das Forum kann ich diesen Vorgang leider nicht bearbeiten, die Kollegen werden sich die Zeit dafür nehmen.