Sind meine Überweisungen nicht angekommen?

    Sind meine Überweisungen nicht angekommen?

      Hallo,


      ich möchte hier eine Unverschämtheit seitens Congstar öffentlich machen.
      Im Oktober 2017 konnte Congstar wegen meinem Verschulden drei Beträge nicht abbuchen, unter anderem 12,62 Euro von der Rechnung September.
      Ich habe dann eine Mahnung erhalten und am 20.10.2017 alle drei Beträge plus Mahngebür plus Rücklastschriftgebühr überwiesen.
      Allerdings kamen dann weiter Mahnungen und weitere Mahngebüren wegen der nichtbezahlten Rechnung über 12,62 Euro.
      Ich habe Congstar schließlich einen Screenshot von meinen Kontoauszügen übermittelt, aber Sie sind offenbar unfähig zu erkennen, dass ich alle Rechnungen bezahlt habe. Es wird gar nicht darauf eingegangen, es wird nur gesagt, ich wäre Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen und dann haben sie mir gestern gekündigt.

    • Laura P.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo RIS,


      das dies so gelaufen ist tut mir leid. Ich habe deinen Fall an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst dann noch eine Antwort per Mail.


      Viele Grüße,


      Laura.

      Hallo Laura,


      danke, dass du es weitergibst. Aber ich befürchte, dass dies nichts bringt. Denn ich erwarte, dass nur wieder als Antwort kommt, dass ich meinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sei und es wird nicht genau nachgeschaut, was schief gegangen ist, denn ich habe das Geld nämlich überwiesen, wie man auf meinen Kontoauszügen sehen kann (und diese Kontoauszüge liegen Congstar vor.)

    • Laura P.

      Hallo RIS,


      das liegt jetzt bereits bei der Fachabteilung, bitte habe noch etwas Geduld bis es bearbeitet ist. Ich hoffe das Problem kann auch zu deiner Zufriedenheit gelöst werden.


      Viele Grüße,


      Laura.

      Hallo RIS,


      ich hoffe, dass die Kollegen Mitte der Woche alles wieder in's Reine bringen. Aktuell sind leider noch alle Anfragen offen.
      Tut mir leid, dass du nun so lange warten musst..


      Viele Grüße, Tatiana

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      Hallo RIS,


      du hast dich länger nicht zu diesem Thema zurückgemeldet. Konnten die Kollegen der Fachabteilung dir helfen?


      Hinterlasse uns hier gerne ein Feedback.


      LG


      Mark

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      Hallo Mark,


      ich kam in letzter Zeit nicht dazu zu antworten.
      In der ersten Woche dieses Jahres wurde die Kündigung rückgängig gemacht. Danke dafür!
      Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr mit einer einfachen Lösung gerechnet.
      Allerdings gibt es noch eine Ungereimtheit.
      Congstar hat am 09.01.2018 einen Betrag von 172,98€ gutgeschrieben und ich weiß nicht warum.
      Allerdings wurden dann am 11.01.2018 ein Betrag von 94,98€ von meinem Konto abgebucht und dann noch einmal 100€ am 15.01.2018.
      Zu diesen Abbuchungen habe ich keine Rechnungen bekommen!
      Können Sie das bitte nachschauen und mir erklären?


      Mit freundlichen Grüßen
      RIS

    • Ben H.

      Hallo RIS,


      Die Gutschrift ist die Erstattung zum Storno.
      Die anderen Beträge sind die Anzahlung und mehrere Raten für ein anderes Endgerät.


      Genauer kann ich es dir hier im Forum aber leider nicht aufschlüsseln. Dafür müsstest du einmal bei den Kollegen z.B. im Chat fragen.


      Viele Grüße,
      Ben