SIM-Karte (Prepaid Wunschmix) wird nicht mehr erkannt

• Villa Verde

SIM-Karte (Prepaid Wunschmix) wird nicht mehr erkannt

Hallo,

meine SIM-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Ich habe es in zwei verschiedenen Handys (altes Nokia E50 und Samsung GT-18190) ausprobiert - immer das gleiche, verhält sich wie wenn gar keine Karte eingesetzt wäre.

Woran kann das liegen ? Vielleicht weil sie seit ca. 6 Monaten oder länger nicht benutzt (aktiviert) wurde ?

Zur Erklärung, das Teil liegt im Ferienhaus und wird nur von Zeit zu Zeit benutzt.

Ich würde gerne diese Nummer beibehalten. Was ist zu tun ?

Wer weiß Rat ?

Viele Grüße
      VV

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo Villa Verde und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Deine im Forumsprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht der E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Bitte pass diese doch an, damit wir uns ein Überblick über dein Kundenkonto verschaffen können. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)

Zusätzlich meldest du dich aber am besten einmal im Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Halte dafür deine Kundennummer bereit. Solltest du diese nicht kennen, kannst du dich auch mit deiner SIM-Kartennummer als Vertragspartner legitimieren.

Sollte die Karte deaktiviert worden sein, weil zu lang kein Guthaben mehr aufgeladen wurde, können die Kollegen im Chat prüfen, ob sich die Karte noch reaktivieren lässt. Sollte die Karte einfach defekt sein, kann im Chat eine Ersatzkarte mit neuer Nummer für dich beauftragt werden.

Gruß
      Bea

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Villa Verde,

konnte der Support Chat dir bei deinem Anliegen helfen? Wir freuen uns hier immer über Feedback unserer Kunden und Community-Mitglieder.

Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube