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  • fxz

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 2

    1. Januar 2018

    Ausfall DSL

      Was ist gestört ?
      Kein DSL Signal ( x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )


      Hat der Anschluss bereits funktioniert?
      Ja(x ) Nein ( )


      Funktioniert eine Internetverbindung?
      Ja( ) Nein (x )


      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
      Ja( ) Nein (x )


      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
      Ja(x) Nein ( )


      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
      Ja(x ) Nein ( )


      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
      Ja( x) Nein ( )


      Wurde der Router bereits neu gestartet?
      Ja(x ) Nein ( )


      Seit wann besteht die Störung?
      mind 31.12.2017, 10:00 Uhr


      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
      gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
      Ja(x ) Nein ( )


      Welches Routermodell wird benutzt?
      Fritzbox 7330, aktuelle FW


      Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
      falls nicht, bitte vorher aktualisieren.

      Bilder

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    • Bea L.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.580
    • Hilfreichste Antwort
    • 1. Januar 2018

      Hallo fxz und willkommen im Forum!


      Ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen der DSL Abteilung weitergeleitet. Prüf bitte ob deine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt ist, damit die Kollegen dich erreichen können.


      Gruß
      Bea

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    • fxz

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 2

      1. Januar 2018

      Danke,


      per Handy leider nicht zu erreichen, da keine Netzabdeckung und Festnetz unzuverlässig zur Zeit......

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    • Mark O.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.048

      1. Februar 2018

      Hallo fxz,


      laut deiner Rückmeldung vom 05.01.2018 per E-Mail funktioniert dein Anschluss wieder. Das freut mich natürlich zu hören.


      Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.


      LG


      Mark

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