congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • Neues Thema
  • Antworten
  • AnJuSel

    • Beitrag #1

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    10. Januar 2018

    Legitimation wird nicht anerkannt?

      Ich habe - leider durch die Feiertage etwas verzögert - am 06.01. die Legitimation per POSTIDENT abgeschlossen. Auf der POSTIDENT Seite wird auch alles als aktiv angezeigt, jedoch habe ich gestern wieder ein E-Mail von congstar erhalten, dass ich meine Legitimation noch durchführen muss.


      Da ich leider nichts finden konnte hier also meine Frage:


      Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren, dass congstar den Zugriff auf diese Legitimation ermöglicht?


      Danke im Voraus!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Mario J.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.749

      10. Januar 2018

      Hallo AnJuSel,


      Nach Sichtung deiner Kundendaten kann ich erkennen, dass uns noch eine Rückmeldung von der Post zu dem Identverfahren fehlt. Wenn der Ident-Vorgang nicht hätte abgeschlossen werden können, hätten die Kollegen bei der Post dies vor Ort gesagt. Da ich davon ausgehe, das alles geklappt hat warten wir nur noch auf die Rückmeldung - aktivieren musst Du dafür nichts weiteres. Die E-Mail an dich ging automatisch raus, da die besagten Daten noch nicht vorliegen.


      In der Regel dauert der Vorgang 3-4 Werktage. Da du dich am Wochenende legitimiert hast, möchte ich dich noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir Rückmeldung erhalten haben erhälst du eine E-Mail über die erfolgreiche Legitimation. Sollte dies bis Donnerstag Abend nicht der Fall sein, melde Dich gerne erneut, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • AnJuSel

      • Beitrag #3

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      12. Januar 2018

      Guten Abend Mario J,


      du meintest, dass ich mich nochmal melden sollte, falls sich nicht ändert - und das hat es leider bisher nicht.
      Ich habe noch keine E-Mail über die erfolgreiche Legitimation erhalten und unter "Meine Produkte" ist der Status unverändert.


      Bitte schaut euch das doch nochmal an, da ich die Karte wirklich gern (bald) haben würde. Danke im Voraus!


      LG,
      AnJu

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Ben H.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 624

      12. Januar 2018

      Hallo AnJu,


      bisher haben wir ebenfalls noch keine Rückmeldung erhalten. Ich gebe deinen Fall aber an die Kollegen der Fachabteilung, damit direkt bei der Post nach dem Sachstand gefragt wird.


      Viele Grüße,
      Ben

      Wissenswertes:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark O.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.033
    • Hilfreichste Antwort
    • 1. Februar 2018

      Hallo AnJuSel,


      wie ich sehe wurde die Legitimation wenige Tage nach deiner letzten Rückmeldung erfolgreich abgeschlossen. Du kannst seit dem deine Karte voll nutzen.


      Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir immer gerne für dich da.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Prepaid
    14. Prepaidtarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren