Timmi117
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich hatte mir den Homespot M Tarif bestellt, die SIM in den Router eingesteckt, pin eingegeben. Hat alles soweit geklappt, auch 50-75% Verbindungsstärke.
Nun konnte sich die Verbindung komischerweise nicht connecten, es kam nur kurzzeitig "Connecting...", dann aber "Disconnected". Hatte auch im Service Chat bereits nachgefragt und mir wurde darauf eine neue SIM zugeschickt. Bei der habe ich aber heute das gleiche Problem. Hab die SIM auch schon in meinem LTE-fähigem Handy ausprobiert, bekomme 3-4 Balken, jedoch keine Internetverbindung. Hatte ebenfalls meine SIM vom Handy in den Router eingesteckt, diese connected sich Problemlos, also scheint es auch nicht am Router zu liegen. Hatte bereits andere Forumsbeiträge hier gesehen, jedoch schien das Problem dann woanders zu liegen oder wurde im Privatchat geklärt. Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus.
Edit: Ich habe die neue SIM bereits aktiviert, Pin-eingabe klappt zumindestens schon.
MfG
Tim Thomas