Wechsel Vertrag -> Prepaid nicht geklappt?

• jamessmith260996

Moin,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und 2-fahch in die Küdigung explizit reingeschrieben, dass ich anschließend die Prepaid-Tarife nutzen möchte. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das einfach kommentarlos ignoriert habt und meine gewohnte Rufnummer jetzt weg ist :-O

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Eric F.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo jamessmith260996,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Generell wird zwischen einer Kündigung und einem Tarifwechsel unterschieden.
    Wenn ich dein Anliegen richtig verstehe, hast du uns eine Kündigung geschickt, möchtest aber in Wirklichkeit gar nicht kündigen sondern einen Tarifwechsel durchführen?
    Diesen kannst du unter Berücksichtigung der Fristen einfach beantragen und du musst dafür keine Kündigung aussprechen. Sonst kann es in der Tat passieren, dass der Vertrag tatsächlich nur gekündigt wird.

Ich würde mir gerne deinen Fall näher ansehen aber leider kann ich unter deiner hier registrierten E-Mailadresse kein Kundenkonto finden.
    Bitte ändere daher deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.
    Nur so haben wir hier Einblick in dein Kundenkonto und können dir gezielter weiterhelfen.

Alternativ kannst du dich aber auch einmal in unserem kostenfreien Support Chat melden. Die Kollegen werden sich das dort gerne einmal zusammen mit dir ansehen und das weitere Vorgehen besprechen.

Viele Grüße
    Eric

Hallo jamessmith260996,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

Du hast dich zu deinem Anliegen nicht mehr zurückgemeldet. Konntest du auf einem anderen Weg eine Lösung finden? Gib uns gerne ein Feedback dazu.

Auch sonst sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube