Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass auf meiner Arbeitsstelle mein Empfang sowie Internet komplett weg ist. Außerhalb funktioniert alles wie gewohnt. Kann mir das nicht ganz erklären, da bis vor einer Woche alles normal ging. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo Vany01, willkommen im congstar Support Forum!
An deinem Wohnort liegt derzeit keine Störung vor. Wenn dein Arbeitsplatz an einem anderen Ort liegt, kann es sein, dass dort eine Netzstörung vorliegt. Mit deinem Tarif sieht soweit alles okay aus, auch die Optionen sind gebucht und die Verbindung ist da. Außerhalb deiner Arbeitsstelle funktioniert ja auch alles so wie es soll - deshalb gehe ich stark von einer lokalen Störung aus.
Ja Arbeitsort ist auch im Wohnort. Dann warte ich einfach nochmal ab und hoffe, dass bald alles wieder normal funktioniert. Meine Anfrage 0000404102 die ich heute via Mail geschickt habe bitte erstmal ignorieren, dachte zuerst es läge an der SIM Karte..