Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich und viele andere haben im Bereich Burgdorf-Heessel keinen oder nur minimalen Telefonempfang. Laut Telekom Karte ist die Netzabdeckung voll da. Stimmt aber leider nicht. Hayt iener eine Idee oder hilft nur Anbieter wechseln?
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ja, in deinem Postleitzahlbereich ist eine Netzstörung gemeldet. Das hat erstmal nichts mit der Netzabdeckung zu tun, da es sich um eine akute Störung handelt. An dieser wird aber bereits gearbeitet und sie soll spätestens morgen behoben sein. Am besten startest du dein Endgerät zwischendurch neu, um zu schauen ob alles wieder läuft.
Aufgrund der aktuellen Störung kann ich leider zur Zeit nicht viel tun. Du solltest aber gelegentlich dein Handy neu starten und vor allem LTE im Handy deaktivieren. Das hast du in deinem Tarif nicht und die ständige Suche danach kann den Empfang stark beeinflussen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es ab Mittwoch weitergeht.
Wenn du darüber hinaus weitere Anliegen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.