Hallo,
ich habe jetzt mehrfach probiert meinen Tarif zu wechseln. Aktuell war eingestellt 300 Minuten/Monat für 4,- Euro. Das Guthaben ist jetzt aber nur noch bei 3 Euro, deshalb konnte die folgende Monatsgebühr auch nicht abgebucht werden. Ich dachte zuvor man könnte den Tarif kurzfristig umstellen, z.b. auf 100 Minuten/Monat für 2,- E. Mir wurden Online aber nur die neuen congstartarife vorgestellt, welche 24 Monaten gehen. Ohne Angabe meiner Bankverbindung geht es nicht weiter. Scheinbar ist mein Wunschwechsel nicht möglich?
Tarifwechsel Prepaid von 300 Minuten auf 100 nicht möglich?
-
-
Hallo Zott,
die gebuchte 300 Minuten Option versucht sich aktuell neu zu buchen was natürlich ohne ausreichendes Guthaben nicht funktioniert.
Wenn du auf die 100 Minuten Option wechseln möchtest kannst du das ganz einfach selbst im meincongstar Kundencenter tun. Da du sehr viele Karten bei uns hast klicke am besten zunächst oben auf "meine Produkte", dann neben der pasenden Rufnummer auf "bearbeiten" und schließlich auf "Optionen verwalten". Wenn du die Änderung heute vornimmst wird die neue Option ab morgen aktiviert.
Falls du bei der Änderung dennoch Hilfe benötigst wende dich gerne an den Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen stellen das gerne für dich um. Hier im Forum darf ich das leider nicht für dich tun.
Eine Bankverbindung musst du bei einem Optionswechsel übrigens nicht angeben. Ich vermute, dass du fälschlicherweise versucht hast den Tarif zu wechseln.
Ich hoffe, meine Erklärung ist soweit verständlich. Wenn du weitere Fragen hast lass es mich bzw. uns wissen.
LG
Mark
-
Und nicht verwechseln!
Das von Dir gewünschte Vorhaben ist ein OPTIONS-Wechsel und kein TARIF-Wechsel!
-
Danke danke, hat alles sofort geklappt, wie beschrieben.
das ist jetzt mein 3. Versuch zu antworten. -
Hallo Zott,
vielen Dank für das Feedback. Schön, dass der Optionswechsel nun funktioniert hat.
Aber was meinst du mit dem dritten Versuch zu antworten?
LG
Mark