Habe eine Ersatzkarte bestellt und versucht, die PIN, die im Kundencenter hinterlegt ist einzugeben. NAch 2 Fehlversuchen habe ich abgebrochen.
Anscheinend stimmt die hinterlegte PIN nicht. Einen dritten Versuch möchte ich nicht wagen, da ich vermute, das die angegebene PUK auch nicht korrekt ist.

SIM-Ersatzkarte: PIN stimmt nicht
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hat sich erledigt. Danke!
-
Hallo BUN,
die Aktivierung einer Ersatzkarte kann bis zu 24 Stunden dauern. In der Regel geht dies aber deutlich schneller. Starte am besten in ein bis zwei Stunden dein Handy neu und versuch es erneut.
Um Sicher zu gehen, dass die alte PIN/PUK nicht noch in deinem Browser Cache gespeichert sind, lösche diesen am besten oder logge dich über einen anderen Browser ein. Mehr Infos dazu findest du hier: Änderung der PIN und PUK bei ErsatzkartenViele Grüße
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Da war das System und du tatsächlich schneller als ich beim Tippen
Super, dass es jetzt funktioniert und danke für die Rückmeldung. Ich habe deinen Thread noch in den richtigen Bereich hier im Forum verschoben.Viele Grüße Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube