Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
An der Abfrage via GSM Code hat sich nichts geändert, also weiterhin *100*3# für die verbleibenden Minuten und *100*4# für die verbleibenden SMS. Bisher ist kein Fehler bekannt Funktioniert die normale Guthabenabfrage via *100# ?
So oder so würde ich empfehlen mal den Tarif deines Neffen prüfen zu lassen. Sind aktuell wirklich Freiminuten aktiv? Hat er wirklich Prepaid?