Hallo das Angebot mit den 10GB Datenvolumen würde mir sehr gut passen, jetzt läuft mein Vertrag bei der Telekom noch bis ende September. Wenn ich jetzt den Vertrag bei euch abschließe mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende startet dann der Vertrag erst ab September oder muss ich dann schon die Monatlichen kosten zahlen??
Anbieter wechsel
-
Affezibbel -
31. Juli 2018 um 10:08
-
-
Schau mal hier rein:
https://www.congstar.de/hilfe-service/…ummernmitnahme/120 Tage VOR Vertragsende kannst Du die Rufnummernportierung "zum Vertragsende" beauftragen, dazu muss Dein alter Vertrag bei der Telekom allerdings gekündigt sein.
Der neue Vertrag bei Congstar beginnt (natürlich nur bei erfolgreicher Portierung) erst, wenn Dein alter Vertrag ausläuft ...
-
Hallo Affezibbel,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Schön, dass dir unser aktuelles Angebot gefällt! Wie Ronny schon richtig beschrieben hat, kannst du den Vertrag bei uns mit der gewünschten Rufnummernportierung bereits "zum Vertragsende" bestellen. Wir handeln dann mit deinem aktuellen Anbieter einen passenden Übergabetermin aus und die Verträge lösen sich gegenseitig ab.
Viele Grüße, Tatiana
-
ok danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo Affezibbel und von mir auch noch vorab ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!
Wir helfen dir gerne weiter! Auch bei zukünftigen Anfragen erreichst du uns jederzeit hier oder über einen der anderen congstar Servicekanäle.
Wenn du die Bestellung innerhalb des Aktionszeitrahmens tätigst (bis zum 31.08.2018), wird dir der Tarif zum Datum der Rufnummermitnahme mit den bestellten Konditionen bereitgestellt. Ergo: Dann kannst du die aktuelle 10GB-Aktion im Allnet Flat Plus Tarif nutzen.
Bezahlen musst du dann erst ab dem Tag der Aktivierung, abgesehen von den ggf. anfallenden Bereitstellungskosten.
Viele Grüße und schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar
Gerrit