Hallo ich wollte heute meine prepaid Karte über congstar.de mit 30 e aufladen, dann hieß es das leider mein monatliches auflade Limit erreicht wurde. Kennt sich jemand aus? Heute ist der 1.9 sollte das nicht zurück gesetzt worden sein? lg
Monatliches Limit zur Aufladung
-
Mic6h8 -
1. September 2018 um 07:46
-
-
Hallo Mic6h8 und willkommen im Forum
Ich habe dein Posting in das Prepaid Forum verschoben, damit andere mit einer ähnlichen Frage sich an deine Frage orientieren können.
Du kannst eine Prepaidkarte mit maximal 150€ (siehe AGB, Punkt 6.2) aufladen. Kann es sein, dass du diese Grenze erreicht hast?
Wenn das nicht der Fall ist, kann es sein, dass du eine ungefähre Summe in den letzten 30 Tagen aufgeladen hast?Liebe Grüße,
Fynn -
Hallo Mic6h8 und willkommen im Forum
Ich habe dein Posting in das Prepaid Forum verschoben, damit andere mit einer ähnlichen Frage sich an deine Frage orientieren können.
Du kannst eine Prepaidkarte mit maximal 150€ (siehe AGB, Punkt 6.2) aufladen. Kann es sein, dass du diese Grenze erreicht hast?
Wenn das nicht der Fall ist, kann es sein, dass du eine ungefähre Summe in den letzten 30 Tagen aufgeladen hast?Liebe Grüße,
FynnAls andere Möglichkeit besteht noch, die Aufladung per CashCard zu versuchen oder auf https://www.congstaraufladen.de .
Dort kannst du es ja mittels Sofort, Giropay, PayPal, Kreditkarte oder Überweisung versuchen.Ansonsten bieten viele Banken im Online Banking oder am Geldautomaten diese Möglichkeit ebenfalls, meist "Handy aufladen" oder so genannt.
-
Hallo Mic6h8,
du hast dich eine Weile nicht mehr zum Thema gemeldet.
Können wir davon ausgehen, dass du wieder aufladen kannst? Hast du ggf. an anderer Stelle noch nützliche Infos bekommen?
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark