Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Das versprochene Extra-Guthaben von 5€ für eine Aufladung ende September wurde noch nicht gutgeschrieben, bei der vorletzten Aktion im Mai habe nicht genau darauf geachtet, gefühlt habe ich diese aber auch nicht erhalten.
vielen Dank für deine hinterlegten Daten. Ich habe mir dein Kundenkonto angesehen und feststellen können, dass du das Extra-Guthaben tatsächlich nicht erhalten hast. Sorry dafür! Ich werde dir das Guthaben umgehend gutschreiben.
Hallo, ich hatte auch eine E-Mail erhalten, in der mir 5 Euro zusätzlich versprochen wurden, wenn ich meine Prepaid-Karte um mindestens 15 Euro auflade. Ich habe meine Karte vor ein paar Tagen um 15 Euro aufgeladen, aber die 5 Euro habe ich leider nicht erhalten.
Kann da bitte jemand mal bei meinem Prepaid-Tarif nachschauen und die 5 Euro gutschreiben?
dich muss ich leider noch etwas um Geduld bitten. Das Extra-Guthaben wird innerhalb von vier Wochen nachgeladen. Sollte dies bei dir in diesem Zeitraum ebenfalls nicht passieren, melde dich gerne wieder hier.
Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende!
Das Thema ist zwar alt, das Problem bleibt aber offenbar. Ich habe Ende Juni 15€ aufgeladen - die versprochenen 5€ zusätzlich hab ich aber nicht erhalten... So ein klein wenig bekommt man das Gefühl, daß die Auszahlung erst nach vier Wochen mit Absicht so weit nach hinten datiert wird, weil sich bis dahin ohnehin niemand mehr erinnert, geschweige denn wirklich nachvollziehen kann, ob er das Geld nun bekommen hat, oder nicht...
zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Absicht machen wir das nicht. Ich habe die 5 € für dich auf dein Guthaben gutgeschrieben .
Und ich hoffe ja sehr, daß das eben keine Absicht ist - es ist immerhin auch nicht so, daß es nicht bisher nicht auch schonmal funktioniert hätte... Insofern hab ich Hoffnung! Schönes Wochenende!