Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe deinen Thread mal in unseren Bereich für Ideen und Vorschläge geschoben . Ich sehe bei deinem Vorschlag leider zwei Hindernisse, sodass ich dir nicht wirklich Hoffnungen machen kann. Zum einen ist Weihnachten schon sehr nah und zum anderen wurde die Vermarktung des congstar wie ich will Tarifs eingestellt. Das heißt, dass dieser für Neukunden nicht mehr zu bestellen ist. Daher sind die Chancen, dass dafür Neuerungen entwickelt werden eher gering. Ich lass mich aber natürlich auch gerne eines Besseren belehren.
Es sollte auch für die Rubrik Ideen & Vorschläge sein
PS: Kann nich sein Bea, ich hab die Woche mein "Prepaid wie ich will" zu "Congstar wie ich will Flex" umgewandelt, also gibt’s das doch noch
Ich wollte nur den VerbesserungsVorschlag für 2019 vorschlagen, das ich in dem Flex Tarif auch eine Messaging-Option gratis buchen bzw. monatlich nutzen möchte !?