Thomas1986
unregistrierter Benutzer (Gast)
Den Bestellvorgang hab ich korrekt über die Paybackseite eingeleitet. Alles kein Problem, funktionierte perfekt.
Unter dem Vertrag "Allnet Flat Plus" standen 10000 Paypack Punkte. Nirgends im gesamten Bestellvorgang kam eine Mitteilung, dass ich die Punkte nicht erhalte. Die Punkte waren erst der Grund weshalb ich zu Congstar gewechselt bin.
Nachdem mir diese noch immer nicht gutgeschrieben worden sind, hab ich eine Anfrage über Payback gestellt und darauf hab ich folgende Antwort erhalten:
Lieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie Punkte vermissen.
Gern haben wir die Punkteverbuchung geprüft und dabei festgestellt, dass
Sie auf Ihren Einkauf bei unserem PAYBACK Online Shop congstar bereits
einen Gutscheincode angewandt haben.
Bitte beachten Sie, dass unsere Partnerunternehmen sich laut unseren
Teilnahmebedingungen das Recht vorbehalten, die Gewährung von Punkten
einzuschränken. Aus diesem Grund können wir Ihnen für diesen Einkauf
leider keine PAYBACK Punkte nachträglich gutschreiben.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen