Ich nutze derzeit den congsatr prepaid Tarif "prepaid wie ich will".
Da ich weniger Datenvolumen, Telefon, sowie SMS verbrauche als der 15,- € teure Auflade Betrag zuläst,
würde ich gern einen kleineren Aufladebetrag nutzen.
In eurem telefonischen Support Center bekam ich die Auskunft, das ich bei alphcom auch Guthabenbeträge von 5,- € aufladen könnte.
Auf der verlinkten Internetseite habe ich aber nur die Auflade Beträge 15,- 20,- und 30 € gesehen.
1.) Eine Fehlinformation eures Telefon Support? ![]()
2.) Gibt es Tarifmodelle, die nicht verbrauchtes Guthaben auf den nächsten Abrechnungszeitraum ( Monat) automatisch übertragen? ![]()
Die Abrechnungszeiträume betragen immer 30 Tage.
3.) Gibte es Aufladebeträge die über einen längeren Zeitraum als die 30 Tage gelten? ![]()
![]()
4.) Muss ich den entsprechenden Aufladebetrag immer innerhalb von 30 Tagen verbrauchen?
5.) Warum kostet mich die PrePaid Karte 10,- € im Laden, der kleinstmögliche Aufladebetrag schlägt aber jeden Monat mit 15,- zu buche? ![]()
Da verschenke ich zuviel Geld!
6.) Was passiert wenn ich nach dem Abrechnungszeitraum von 30 Tahen keine Wiederaufladung vornehme? ![]()
7.) Wie lang kann ich die Karte dann noch zum Telefonieren nutzen? ![]()
8.) Wann wird die Karte unbrauchbar, seitens Congstar gekündigt bzw. innaktiv? ![]()
Mein derzeitiger Telekom Vertrag läuft noch nis zum Juli 2019.
Danach wolle ich eine Rufnummerportierung vornehmen lassen und den Vertag kündigen, um zu congstar zu wechseln. ![]()
![]()
![]()