Zimmermann1
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Meine Tauschoption wurde zum 26.02.2019 aktiviert und ich habe am 06.03.2019 ein Samsung Galaxy S10+ bestellt. Dieses Handy wurde am 08.03.2019 geliefert und am 10.03.19 als defekt zurückgesendet. Das Neue wurde dann umgehend geliefert. Mein altes Samsung Galaxy S9+ habe ich am 09.03.19 zur DHL gegeben und es wurde, laut DHL Sendungsverfolgung, am 13.03.19 der Firma Teqcycle Solutions GmbH, Lochhamer Str. 4a, 82152 Planegg zugestellt. Dieses Galaxy S9+ hatte weder Risse, Schrammen oder Dellen, an keinem Teil des Handys. Außerdem habe ich die Funktionen geprüft und es wurden keine Fehler angezeigt, der Display hat keine Darstellungsfehler. Es wurde in der original Verpackung mit dem unbenutzten Zubehör verpackt. Bei ihnen habe ich gelesen, das die Bearbeitung in der Regel 3-5 Tage (Donnertstag 14.03, Freitag 15.03 u. Montag 18.03) dauert. Heute haben wir den 21.03.19 und am 24.03.19 läuft mein Rückgaberecht, für das Neue ab. Daher meine Bitte um umgehend Prüfung. Denn ich werde das neue Handy nur behalten, wenn sie die Handytauschoption als erfolgreich beenden. So eine ungewöhnliche Abwicklung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
MFG Kurt