Hallo.
Ich hatte erfolgreich 30 € Prepaid aufgeladen. Monatsflat wurde abgebucht. Nach einem Anruf am gestrigen Tag fehlen mir nun 8 Cent am Guthaben. Ich hatte keinerlei Aktivitäten die das fehlen dieses Betrages rechtfertigen. Können diese 8 Cent zurückgeholt werden? Für mich ist dieses Geld für die nächste Abbuchung wichtig. Danke für eine/Eure schnelle Hilfe und Klärung. Können solcherlei Anrufer von vornherein geblockt werden? Ich möchte solche Diebstähle in Zukunft vermeiden. Dankeschön.
Mir fehlen nach einem Anruf 8 Cent am Guthaben
-
Indie Freiheit -
15. Juni 2019 um 13:31
-
-
Hallo @Elkeseite
ich schaue gerne, was ich für dich tun kann, dazu brauche ich aber deine Kundendaten. Kannst du diese bitte eintragen indem du ganz oben auf deinen Benutzernamen klickst und "Profil bearbeiten" auswählst?
Gruß Steffi -
Zusatz zu meinem Beitrag/meiner Frage:
Ich erhielt 2 Anrufe, von denen der erste nicht wirklich ein Gespräch war.
Mir fehlen 2 mal 9 Cent, so daß ich davon ausgehen kann, daß Betrüger am Werk sind. Wie kann dies gestoppt werden? -
Danke für deine eingetragenen Daten
. Ich schreibe dir in einem Privaten Chatfenster hier im Form.
-
Danke. Ich bin neu hier, wie funktioniert das, oder sehe ich das automatisch?
-
Das Chatfenster öffnet sich eigentlich unten rechts
.
Aber ich antworte dir auch gerne hierüber: es wurden 2 SMS verschickt die jeweils mit 9 Cent berechnet wurden. -
Hallo Steffi.
Ich muß jetzt für ein paar Stunden raus/weg. Ich versuche gegen oder um 18 Uhr herum wieder zurück zu sein. Sollte das mir dem Chat nicht klappen, schreib mir dann doch einfach eine Mail. Ich danke Dir von Herzen schon einmal. Ich weiß was Ihr Euch dort für Mühe macht, um uns zu helfen.
Daß kann garnicht sein, sorry. Ist das evtl. von einer App gemacht worden? Ich habe keine SMS verschickt.
Ich habe weder Anrufe rauß getätigt noch SMSen verschickt.
-
Hi!
Wenn du ein Android Smartphone hast, dann ist dass schon möglich. Apps behalten sich ggf. diese Option vor. Auch kann "Google Play Dienste" selbst SMS versenden.
-> Ich habe mal deine 3 Beiträge zusammengefügt.
Grüße.
-
Danke Syrous, aber doch sehr seltsam. 2 Anrufe, 2 angebliche SMS. Nö. Ich weiß, daß mich da jemand betrogen hat. Ich probiere eben mal etwas aus. Außerdem muß ich jetzt weg. Wir können per Mail.
-
Ich habe dir nun auch per E-Mail geantwortet
Viele Grüße Steffi