Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Früher konnte man bei der Goldrufnummer eine Zahlenfolge eingeben und basierend auf der Zahlenfolge wurde eine einfache Rufnummer gesucht, die die Zahlenfolge hat. Wenn ich jetzt auf Goldrufnummer gehe, dann sehe ich nur4 Nummern und kein Eingabefeld. Wo finde ich das?
die Auswahl von Goldrufnummern hat sich leider etwas verändert. Jetzt werden immer nur vier mögliche Nummern angezeigt und mit einem Klick auf 'neue Auswahl erstellen' hast du die Möglichkeit die vier alternative Nummer anzeigen zu lassen.
Eine direkte Suche nach einer Zahlenfolge gibt es nicht mehr, sorry.