BobK
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
im Urlaube habe ich leider mein Handy zusammen mit der Congstar-Sim-Karte verloren.
Ich habe bereits mit dem Congstar-Chat gesprochen, welcher die Sim-Karte gesperrt und mir eine neue Sim-Karte zugeschickt hat.
Der Versand der neuen Sim-Karte erfolgte allerdings als DHL-Paket eigenhändig und da ich mich im Moment wie gesagt im Urlaub befinde, konnte mein Vater das Paket für mich nicht annehmen. Das Paket liegt nun in der Postfiliale und wird nach 7 Tagen wieder zu Congstar zurückgesendet werden. Ich möchte allerdings ungern 2 x 600 km fahren, um diese Sim-Karte abzuholen.
Gibt es eine Möglichkeit, die neue Sim-Karte anderweitig zu erhalten? Ich befinde mich in Garmisch-Partenkirchen und meine Vertragsdaten sind bei diesem User-Account hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße,
BobK