Sehr geehrte Forum User,
wie mir gerade aufgefallen ist, ist die Liste der Congstar App nicht vollständig mit der iOS Liste identisch. Ich habe App‘s (Synology), die iOS ansprechen kann aber die App nicht!
Sehr geehrte Forum User,
wie mir gerade aufgefallen ist, ist die Liste der Congstar App nicht vollständig mit der iOS Liste identisch. Ich habe App‘s (Synology), die iOS ansprechen kann aber die App nicht!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Dem kann ich so nicht zustimmen.
Wenn ich ein .pdf aus der Standard iOS Mail mit Übergabe öffne sieht der Dialog anders aus als aus der Congstar App aus. In der App muss das anders gelöst worden sein.
Vielleicht können Sie das mit Entwicklern Team noch einmal besprechen.
Guten Morgen voipmenet,
ich halte Rücksprache mit den Entwicklern und melde mich bei dir hier sobald ich Rückmeldung habe.
Noch einen schönen Sonntag!
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey voipmenet,
da bin ich wieder. Es sind nicht alle Speichermöglichkeiten die technisch möglich wären auch gebaut, besonders wenn es um Apps von Drittanbietern (wie z.B. DS File) geht.
Die Entwickler haben das Feedback aber aufgenommen und prüfen ob wir die Speicherfunktion in Zukunft erweitern können.
Gruß
Bea
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bin auch grad mit der IOS-App drin , lol ich find die Rechnung noch nichtmal . Hier über das Wi ist sie aber sichtbar . Nicht das ich eine Rechnung bräuchte , wollte nur testen
So gar nicht gefunden ? Der Punkt Rechnungen ist in der iOS-Version über die Tab Bar, also das Menü am unteren Bildschirmrand erreichbar. Liebe Grüße
Huch, ist der Daumen etwa eingerostet? Warst du schon eingeloggt, als du versucht hast den Beitrag zu liken?
Hab gerade mal in dein Kundenkonto geschaut und muss feststellen, dass du gar keinen Rechnungstarif bei uns hast? Für unsere Prepaid-Karten stellen wir leider keine Rechnungen bereit . Du musst also nicht weiter an deinen Suchkompetenzen zweifeln.