Hallo zusammen,
mir wurde für heute ein Tarifwechsel angekündigt. Leider ist bis jetzt weder etwas passiert, noch habe ich eine Info wie es weiter geht.
Kann vielleicht einer der Spezialisten mal nachschauen?
Liebe Grüße
schraubrichtig
Hallo zusammen,
mir wurde für heute ein Tarifwechsel angekündigt. Leider ist bis jetzt weder etwas passiert, noch habe ich eine Info wie es weiter geht.
Kann vielleicht einer der Spezialisten mal nachschauen?
Liebe Grüße
schraubrichtig
Hallo schraubrichtig,
aktuell hängen bei uns die Tarifwechsel und laufen nicht durch. Ein Großteil der hängenden Tarifwechsel wurde durchprozessiert, so dass die Wechsel am Montag erfolgen werden . Ist das Postidentverfahren bei dir schon erfolgt?
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Usman,
Nee, Post-Ident habe ich auch noch nix von gehört. Da ich mehrere Verträge habe und da schon Identverfahren durchlaufen habe, hatte ich mit einem erneutem auch nicht gerechnet. Ist bei Euch denn irgendwas raus gegangen?
Gruß
Schraubrichtig
Hey,
bei einem Wechsel von einem Prepaid Tarif auf einen Rechnungstarif wird zunächst ein POSTIDENT Flyer verschickt, bevor der Wechsel durchgeführt wird. Du musst dem Postboten lediglich deinen Ausweis vorzeigen, sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben wird der Tarif automatisch gewechselt.
Der Flyer ging gestern raus und soll voraussichtlich heute zugestellt werden .
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo schraubrichtig,
ich habe dir eine E-Mail mit der Sendungsnummer gesendet. Damit kannst du auf der Homepage der DHL (http://www.dhl.de) einsehen, wann genau der Flyer zugestellt werden soll . Wenn du trotzdem den Wechsel stornieren möchtest, lass es mich bitte wissen. Dann mach ich das für dich.
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube