Hallo, hab einen Vertrag mit SIM abgeschlossen
und gestern eine Mail erhalten, ich soll in "mein congster" Sofort-Ident starten.
Wenn ich mich einlogge ist davon aber nichts zu sehen.
Wie komme ich jetzt weiter?
Vielen Dank
Hallo, hab einen Vertrag mit SIM abgeschlossen
und gestern eine Mail erhalten, ich soll in "mein congster" Sofort-Ident starten.
Wenn ich mich einlogge ist davon aber nichts zu sehen.
Wie komme ich jetzt weiter?
Vielen Dank
Hallo B03ll3R1,
kannst du mir einen Screenshot senden, am besten von der gesamten Seite? Wenn du das SOFORT-Ident nicht durchführen kannst, wird nach 48 Stunden auf das Postident gewechselt.
MFG
Mario J.
Ich hab ein Screenshoot gemacht wie kann ich Ihnen dieses senden?
Hallo B03ll3R1,
kannst du mir einen Screenshot senden, am besten von der gesamten Seite? Wenn du das SOFORT-Ident nicht durchführen kannst, wird nach 48 Stunden auf das Postident gewechselt.
MFG
Mario J.
Hallo ich hab ein Screenshot im ANhang hab aber meine Persönlichen Daten geschwärzt.
Hab einen Schreenhsot (geschwärzt) im ANhang beigefügt.
Danke, bist du denn über den Link in der Mail gegangen oder hast du den meincongstar Bereich separat geöffnet? Das funktioniert nämlich nur über den Link.
Gruß Linda
Danke, bist du denn über den Link in der Mail gegangen oder hast du den meincongstar Bereich separat geöffnet? Das funktioniert nämlich nur über den Link.
Gruß Linda
Ah daran lag es funktioniert scheinbar auch nur am PC. Leider ist das SOFORT Ident fehgeschlagen und wird jetzt auf Postident umgestellt
Trotzdem Vielen Dank.
Ach wie ärgerlich . Sollte es mit dem Postident Probleme geben, melde dich einfach wieder.
Gruß Linda