Hallo.Congstar läst mich seit 1 1/2 monaten im stich.Habe Homspot M.Solten bis zu 50 mb/s ankommen,aber kommen nur 12 bis 15 am tag und in der nacht auch mal 20 mb/s an.Keine hilfen vom support.Nur immer eine andere Ausrede vom support.Habe jetzt die Schnautze VOLL.Ich KÜNDIGE den scheiss.Von Vodafone gibt es den CUBE mit bis zu 300 mb/s für 30 Euro und sind 75 gb datenvolumen und nicht 30 gb.habe den zum 30 tage testen zuhause und surfe mit 270 bis 280 mb/s und das für 10 euro mehr.
DANKE Congstar.
mfg Ralle
NIE WIEDER CONGSTAR
-
Ralle-0815 -
31. August 2019 um 00:37
-
-
Hi @Ralle-0815,
wenn du deinen Namen und die Kundennummer unter "Mein Profil" hinterlegst, kann ich mir deinen Fall gerne genauer anschauen.
Gruß Steffi
-
Hi!
Bei den Discountern, ua. Congstar geht es noch um Geschwindigkeiten die auch in der Praxis erreichbar sind, ja nach Standort und Auslastung der Zelle.
Was die Anbieter angeben sind nur "bis zu" Werte. Leider treiben es die Telekom und Vodafone da schon zu weit mit ihrer Verbrauchertäuschung. Du wirst auch bei Vodafone keine 300 Mbit/s erhalten. Es könnte mehr werden, oder auch weniger...
Sicherlich, nur (im Schnitt) 12 - 15 Mbit/s sind ärgerlich, allerdings ist LTE eben ein Shared Medium und das kann auch der Kundendienst nicht einfach ausblenden.
Nun bleibt die Frage offen, was hast du getan? Wie ist dein Router positioniert? Nutzt du WLAN, oder ein LAN Kabel?
Zum Abschluss kannst du ja noch den lesen...
https://www.android-hilfe.de/forum/mobilfun…l#post-11714989Grüße.