Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Karte ist zu groß für mein Handy. Ist aber komplett neu. Ich denke, es liegt irgendwie an dem Sierra Wireless Adapter. Funktinierte, bevor Windows 10 auf dem Laptop war.
mit deinem Tarif ist soweit alles in Ordnung, es kann gut sein das es am Adapter liegt, dazu können wir aber keinen Support geben, denn dieses Gerät wird von uns nicht vermarktet. Der Tipp, die SIM-Karte mal in einem Handy zu testen ist gut, versuche dir mal ein geeignetes Handy zu "besorgen", vielleicht von einem Bekannten. Handelt es sich denn um eine Triple-SIM, dann kannst du die passende Größe ja raustrennen. Später kannst du Sie wieder in den Rahmen legen. https://www.congstar.de/hilfe-service/…karten-formate/ Gruß Patrick