Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
wenn du mit deinen DSL Anschluss mit oder ohne Festnetzrufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, solltest du dies bei der Bestellung mit angeben. Der neue Anbieter setzt sich dann mit uns auseinander damit dein Anschluss bei uns gekündigt und übernommen wird.
Alle Infos dazu haben wir in diesen Artikel zusammen gefasst: *klick*
danke für die Info. Wie ich aber schrieb, bin ich bereits woanders Kunde, der Prozess ist also angestoßen. Mich interessiert der aktuelle Bearbeitungsstatus bei Congstar.
zur Zeit gibt es noch keinen Bearbeitungsstatus. Von deinem neuen Anbieter ist noch keine Anfrage bei uns eingegangen. Vodafone/Unitymedia muss die Rufnummernmitnahme bei uns anfragen - dann können wir den Vorgang bearbeiten.
das ist seltsam. UM/VF bittet um eine Kündigungsbestätigung, hat aber wohl bisher keine Anfrage bei Congstar gestellt. Dann werde ich da mal nachfragen. Auf jeden Fall danke für die Info.