Ich habe eine Prepaidkarte bei Amazon gekauft und möchte diese aktivieren. Ich habe heute früh ein Kundenkonto erstellt.
Wenn ich mich anmelde, wird die Anmeldung abgelehnt ! Ich bräuchte hier dringend Hilfe !
Ich möchte eine Prepaidkarte aktivieren ! Die Anmeldung bei Congstar wird abgelehent !
-
ntnuernberg -
1. Oktober 2019 um 09:43
-
-
Hi!
Mit welcher Fehlermeldung wird die Anmeldung abgelehnt?
Grüße.
-
Hi @ntnuernberg,
hinterleg gerne deine Kundendaten (Kundennummer, Vertragsnummer) im Forum-Profil. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen, was da vielleicht schief läuft
.
Gruß Max
-
Die Prepaidkarte wurde über amazon gekauft. Ich habe bei congstar ein Kundenkonto angelegt. Die Dame von der Hotline kann die telefonnummer nicht finden, da diese über amazon gekauft wurde. Wie bekomme ich jetzt einen aktivierungscode für die Aktivierung der Prepaidkarte ?
-
Hallo nochmal
,
hier kann ich nicht mehr ganz folgen. Du hast ein Kundenkonto angelegt? Dann ist die Karte vielleicht schon aktiv - ohne einen Tarif kann kein Kundenkonto erstellt werden. Oder hast du vielleicht versehentlich eine neue Karte auf congstar.de bestellt?
Einen extra Aktivierungscode brauchst du für Prepaid nicht. Da reicht die Rufnummer und die PUK um die Karte anschließend auf congstar.de/freischalten zu aktivieren.
Wenn du, wie du sagst, schon ein Kundenkonto hast, noch einmal meine Bitte: Hinterleg doch die Kunden- oder Vertragsnummer im Forum-Profil, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen kann.
Gruß Maik