Aragorn34466
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, mich würde mal interessieren wer auch schon Werbeanrufe der Telekom bekommen hat um jemanden davon zu "überzeugen" einen Mobilfunk-Vertrag direkt bei der Telekom abzuschließen. Folgendes hat sich bei mir abgespielt. Der Mitarbeiter der Telekom rief an und wollte mich davon überzeugen, dass ich einen Mobilfunkvertrag der Telekom abschließe. Als ich ihm dann erzählte, dass ich ja eigentlich schon bei der Telekom bin...nämlich bei Congstar, sagte er, dass das ja nicht die Telekom ist. Zitat"Wenn sie bei Edeka einkaufen können, wollen sie ja auch nicht zu Aldi zu gehen" Zitat Ende. Er macht also mit seiner Aussage Congstar zum Billiganbieter(Aldi) und Telekom zum Premieumanbieter (Edeka). Mit dem Hinweis, dass ja der Kundendienst bei Congstar lange nicht so gut ist wie bei der Telekom, was ich verneinte, da ich nur gute Erfahrungen mit Congstar gemacht habe und eher der Kundendienst der Telekom in meinen Augen der schlechtere von beiden ist. Dann machte er noch Aussagen, dass ja das Netz von Congstar lange nicht so gut ist wie das der Telekom, was er mir aber in keinster Weise auf Nachfragen belegen konnte. Weiterhin verstrickte er sich mit mancher Aussage zu den Vergleichen Telekom/Congstar schon erheblich und hatte von den Congstar Tarifen keinerlei Ahnung (obwohl er wohl meinte er hätte die).